Stadtbücherei Gmunden lädt zur Fußball-Pickerl-Tauschbörse
GMUNDEN. Wer doppelte Sticker hat oder noch passende Pickerl sucht, kann sein Glück in der Stadtbücherei Gmunden versuchen: Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird dort wieder eine Tauschmöglichkeit für Panini-Sticker und Sammelkarten angeboten.

Mit dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Kanada, Mexiko und den USA steigt auch wieder das Sammelfieber bei Fußballfans. Die Stadtbücherei Gmunden lädt deshalb zur Tauschbörse für Panini-Pickerl und Sammelkarten ein.
Tauschbörse ab Mitte Juni
Das aktuelle WM-Album umfasst insgesamt 980 Sticker und 630 Karten. Wer noch doppelte Sticker oder fehlende Motive hat, kann während der Öffnungszeiten der Bücherei sein Sammlerglück versuchen und mit anderen Fans tauschen.
Die Tauschbörse läuft von Donnerstag, 11. Juni, bis Sonntag, 19. Juli, in der Stadtbücherei Gmunden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden