Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMUNDEN. Das ARBÖ Prüfzentrum Gmunden begeht heuer sein 35-jähriges Bestehen und nimmt das Jubiläum zum Anlass für eine öffentliche Feier mit abwechslungsreichem Programm am Samstag, 27. Juni.

Schauübung der Feuerwehren und dem Roten Kreuz. (Foto: Peter Sommer Fotopress)
Schauübung der Feuerwehren und dem Roten Kreuz. (Foto: Peter Sommer Fotopress)

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht eine große Einsatzübung, bei der die Freiwilligen Feuerwehren Gmunden, Pinsdorf und Altmünster gemeinsam mit dem Roten Kreuz Gmunden ihr Zusammenspiel im Ernstfall demonstrieren. Die Übung soll Besuchern einen Einblick in die Arbeit und die Bedeutung der Einsatzorganisationen geben.

Familienfest

Darüber hinaus erwartet die Gäste ein Festbetrieb für die ganze Familie. Das Jubiläum bietet Gelegenheit, auf die Entwicklung des Standorts in den vergangenen 35 Jahren zurückzublicken und die Rolle des Prüfzentrums in den Bereichen Mobilität und Verkehrssicherheit in der Region zu würdigen.

Die Veranstaltung wird gemeinsam mit dem ARBÖ Ortsklub Gmunden organisiert.

Eintritt frei

Das Jubiläumsfest findet am Samstag, 27. Juni, am Gelände des ARBÖ Prüfzentrums in der Neuhofenstraße statt. Beginn ist um 10 Uhr, die Einsatzübung startet um 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden