147 Teilnehmer beim ASKÖ-Sportfest in St. Konrad
ST. KONRAD. Der Badesee St. Konrad war Schauplatz des diesjährigen ASKÖ-Sportfestes, das von der ASKÖ Oberösterreich und dem TSV St. Konrad veranstaltet wurde. Insgesamt nahmen 147 Athleten an den Bewerben teil.

Im Mittelpunkt stand der Hauptbewerb: Ein ASKÖ-Dreikampf mit Sprint-, Wurf- und Sprungbewerben. Für viel Spannung sorgten auch der Mannschaftsbewerb und das Seilziehen, bei denen Teamgeist gefragt war.
Familienprogramm
Ergänzt wurde das Sportfest durch ein abwechslungsreiches Familienprogramm mit Zeichenwettbewerb, Kinderschminken, Fliegerbasteln und einem Generationenparcours.
Aus Sicht der Veranstalter war jeder Teilnehmer ein Gewinner. Nicht die Platzierung stand im Mittelpunkt, sondern die Freude an der Bewegung und das Miteinander.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden