Gelungenes Stadtfest in Bad Ischl
BAD ISCHL. Nach dem Neustart im Vorjahr präsentierte sich das Stadtfest heuer erneut als dreitägiges Fest des Miteinanders.

Besucher, Vereine, Gastronomiebetriebe, Musikkapellen, Ehrenamtliche, Brauchtumsträger und Künstler sorgten gemeinsam für eine stimmungsvolle Atmosphäre in der Kaiserstadt.
Bei bestem Sommerwetter wurde auf sieben Bühnen ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit Rock, Pop, Blues und Volksmusik geboten. Zu den Höhepunkten zählten die Auftritte der KISS Forever Band am Kreuzplatz und von Anna Buchegger auf der Kurpark Stage.
Auch abseits der Bühnen war einiges geboten: Ein großer Vergnügungspark sowie zahlreiche Stände mit regionalen Schmankerln und internationalen Spezialitäten luden zum Verweilen und Genießen ein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden