Ferienspiel brachte 64 Jugendliche ins Jugendzentrum Vorchdorf
VORCHDORF. 64 Jugendliche besuchten im Rahmen der Ferienspielaktion das Jugendzentrum Vorchdorf. Spiel, Spaß, Kreativität und gemeinsames Kochen standen dabei im Mittelpunkt.

Beim Kreativworkshop mit Oliver Schöngruber von Atelier Modern Art aus Pucking konnten die Jugendlichen verschiedene Zeichen- und Maltechniken ausprobieren und eigene Kunstwerke gestalten. Unter Anleitung von Manuela Rührlinger wurden Kuchen gebacken, während Hobbykoch Christoph aus Schlierbach gemeinsam mit den jüngsten Besuchern Sushi zubereitete.
Auch für Gespräche und Beratungen standen Oliver Schöngruber, Manuela Rührlinger und Jugendzentrumsleiter Christian Rührlinger als Ansprechpartner zur Verfügung. So boten die beiden Ferientage eine Mischung aus Kreativität, Kulinarik, Unterhaltung und Austausch.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden