Bezirkstreffen der „Gesunden Gemeinde“ in Gschwandt
GSCHWANDT/BEZIRK GMUNDEN. Beim Bezirkstreffen der „Gesunden Gemeinde“ in der Mehrzweckhalle Gschwandt standen die Aktivitäten im Bezirk Gmunden und künftige Projekte im Mittelpunkt.
Die Gesunden Gemeinden unterstützen gesundheitsfördernde Aktivitäten vor Ort und geben Anregungen für ein gesünderes Leben. Die Regionalbetreuerin Andrea Mayr berichtete über die bisherigen Aktivitäten im Bezirk, Birgit Heidlberger stellte kommende Projekte und Themen vor.
Ehrungen und „Sorgende Gemeinschaft“
Marianne Kloibhofer aus Bad Ischl und Mathias Heckmann wurden für ihre langjährige Tätigkeit als Arbeitskreisleiter geehrt. Irene Schuster vom Regionalmanagement Oberösterreich stellte die „Sorgende Gemeinschaft“ vor. Die Bürgermeister Fritz Steindl Gschwandt, ÖVP) und Herbert Schönberger (St. Konrad, ÖVP) berichteten dazu über erste Erfahrungen.
Abschied nach mehr als 20 Jahren
Andrea Mayr verabschiedete sich nach mehr als 20 Jahren Betreuung des Bezirks Gmunden. In dieser Zeit hatte sie zahlreiche Aktivitäten der Gesunden Gemeinden initiiert und begleitet.
Der Arbeitskreis der „Gesunden Gemeinde“ von Gschwandt unter der Leitung von Angela Steindl übernahm die Saaldekoration und sorgte mit einem Kuchenbuffet und weiteren Speisen für die Verpflegung der Teilnehmer.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden