Judoverein Kirchham will mit VIP-Karte noch mehr Zuschauer anlocken
KIRCHHAM. Der Judoverein ist das sportliche Aushängeschild der Laudachtal-Gemeinde. Das Hauptaugenmerk liegt seit Beginn in der Ausbildung und Förderung seiner Nachwuchskämpfer. Um diese finanziell abzusichern startet man eine neue Initiative.
Die Kirchhamer Kämpfer und Trainer sind beinahe jedes Wochenende auf Turnieren und Trainingslager in Österreich und der gesamten Welt unterwegs. Damit Unterstützer zum Erfolg der Jugend einen Beitrag leisten können, bietet der Verein ab sofort eine VIP-Mitgliedschaft an. VIP-Mitglieder haben bei allen Heimkämpfen kostenlosen Eintritt und – je nach Beitragshöhe – zusätzliche Vorteile (z. B. Infoservice per SMS, ein Gratis-Getränk und ein Gratis-Imbiss pro Meisterschaftsrunde oder – in der de luxe-Variation – eine Begleitperson pro Runde gratis). Auch der neu angeschaffte Union-Bus ist für das international sehr aktive Judo-Team unentbehrlich. Im Jahr legen die jungen Sportler damit rund 15.000 Kilometer zurück.
Am Freitag, 25. September, beginnt der nächste Judo-Anfängerkurs für alle interessierten Mädchen und Burschen zwischen sechs und 15 Jahren (18 bis 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Kirchham). Anmeldungen sind nicht nötig.
Großkampftag am Samstag, 26. September
Bereits am Samstag, 26. September, kann man sich wieder einmal von den Künsten der Kirchhamer Kampfsportler ein Bild machen. Unter anderem stehen für die Kirchhamer die Schülerliga-Partie gegen UJZ Mühlviertel 1 und 2 (16 Uhr), die zweite Runde in der Damen-Liga gegen UJZ Mühlviertel (18 Uhr) und die fünfte Runde der Herren-Landesliga gegen UJZ III am Programm.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden