VKB-Spieler der Runde: Ausgezeichnete „Schwäne“
GMUNDEN. Als VKB-Spieler der LT1 Oberösterreich-Liga-Runden 24 und 28 ausgezeichnet wurden Akteure des SV Gmundner Milch vor dem 2:2-Heimunentschieden gegen den SV Zaunergroup Wallern.

Beim souveränen 3:0-Erfolg der „Traunseeschwäne“ über Grieskirchen spielte sich Außenverteidiger Dragan Calic einmal mehr in den Vordergrund. Der 24-Jährige beeindruckte nicht nur als Stabilitätsfaktor in der Defensive, sondern kurbelte immer wieder auch das Offensivspiel an.
Goldtor in der Schlussphase
Nachwuchsmann Kevin Schneider hatte seinen großen Auftritt bei Gmundens 1:0-Sensationssieg gegen Vizemeister und Aufsteiger WSC Hertha. Der erst 19-jährige Mittelfeldspieler sorgte für mächtig Betrieb auf der rechten Außenbahn und erzielte außerdem eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff den entscheidenden Treffer.
Die Trophäen überreichte Robert Torlutter, Leiter Privatkunden der VKB-Bank Gmunden-Bad Ischl.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden