Basket Swans verlieren in Oberwart

Hits: 99
Thomas Leitner Tips Redaktion Thomas Leitner, 13.12.2021 07:58 Uhr

GMUNDEN. Die Swans können ihre Siegesserie leider gegen die Gunners nicht fortsetzen und verlieren mit 64:71. In einer hart umkämpften Partie liefen die Gmundner zumeist einem Rückstand hinterher.

Am vergangenen Sonntag trafen die Basket Swans in Oberwart auf die Gunners. Das erste Aufeinandertreffen, im Super-Cup, konnten die Gmundner Basketballer noch für sich entscheiden, doch dieses Mal konnten die Burgenländer als Sieger vom Feld gehen.

Die Swans waren an diesem Tag zu fehleranfällig. Alleine in den ersten vier Minuten des Spiels schenkte man gleich sechsmal den Ball her. Auch offensiv fand Gmunden nie wirklich den Rhythmus. Oberwart war das ganze Spiel über das etwas aktivere Team und gewann am Ende verdient mit 71:64.

Enis Murati kommt erstmals als Gegner nach Gmunden

Nun gilt es den Fokus auf die beiden kommenden Spiele zu richten. Am Mittwoch wird das Spiel gegen die Traiskirchen Lions nachgeholt. Am Sonntag, 19. Dezember gastiert dann um 20 Uhr der BC Vienna, mit Enis Murati, in der Volksbank Arena.

Kommentar verfassen



Sommerferien: Spaß und Abenteuer beim Ferienhit

BAD ISCHL. Über die Sommerferien gibt es für Kinder wieder die Möglichkeit am vielfältigen Programm des Ischler Ferienhits teilzunehmen. 

Wuppermann feiert 150-jähriges Jubiläum

ALTMÜNSTER/LEVERKUSEN. Die Wuppermann-Gruppe feiert ihr 150-jähriges Bestehen. Alles begann am 30.06.1872 in Düsseldorf. Dort gründete Heinrich Theodor Wuppermann mit einem einzelnen ...

Bikemesse und „Die Niachtn“ live in Bad Goisern

BAD GOISERN. Die Salzkammergut Trophy ist als härtester Bikemarathon Europas bekannt. Doch auch alle Partytiger kommen am Trophy-Wochenende auf ihre Rechnung.

Lehár Festival Bad Ischl und Konditorei Zauner laden zum Kaffee

BAD ISCHL. Die langjährige Kooperation des Lehár Festivals Bad Ischl mit der Konditorei Zauner wurde weiter vertieft und eine exklusive Kaffee-Festival-Mischung vorgestellt.

Gedenkgottesdienst

BAD GOISERN. Angehörige und Freunde feierten gemeinsam beim Bärenwandl (Nähe Paul-Preuß-Hütte, Kalmberg) einen Gedenkgottesdienst für Herbert Loidl, der vor 40 Jahren ...

Routinier Dobringer startet nach Trainings-Crash in die neue Wasserski-Saison

GMUNDEN. Mit einem halben Rückwärtssalto startete Wasserski-Routinier Daniel Dobringer in die neue Saison.

Ferienspaß im Museum

ALTMÜNSTER. Am Samstag 16. Juli 2022 findet ein Familientag unter dem Motto „Jugend musiziert“ mit interaktiver Erkundung des Viechtauer Heimathauses statt. 

Überknöchelt: Rettungshubschrauber flog bayrischen Wanderer vom Schafberg

ST. WOLFGANG. Der Rettungshubschrauber hat am Sonntagnachmittag einen bayrischen Wanderer (58) vom Schafberg geflogen.