Neue Strecke beim business2run in Gmunden
GMUNDEN. Am Donnerstag, dem 4. Mai, wird in Gmunden wieder im Team, aber auf neuer Strecke gelaufen. Start und Ziel des business2run SEP werden erstmals im SEP - Salzkammergut Familieneinkaufspark sein. Abgerundet wird der „Team-Building-Event“ mit einer Weißwurst-Party.

Der Start des business2run SEP erfolgt am Donnerstag, 4. Mai um 18:15 Uhr am überdachten Vorbereich des SEP - Salzkammergut Familieneinkaufspark (zwischen Hauptgebäude und Intersport). Anschließend führt die Strecke alle 3er-Teams (Männer, Frauen, Mixed) vorbei an der Gmundner Milch Molkerei bis hinunter zur Traun. Weiter geht es über das Kraftwerk Gmunden entlang der Traun bis zur Schlachthausgasse. Von dort wird in Richtung des Gmundner Stadion gelaufen, dann nach rechts entlang des Friedhofs, bevor es nach links zur Gmundner Keramik geht und wieder zurück zum SEP Einkaufspark.
Weißwurst-Party nach dem Lauf
Im Anschluss an den sportlichen Wettkampf stehen im Zielbereich allen Teilnehmern Getränke und Obst zur Verfügung. Zudem wird es eine Weißwurst-Party geben.
Die Anmeldung für den SEP business2run Salzkammergut ist jederzeit unter www.business2run.at möglich. Das Nenngeld beträgt aktuell 120 Euro netto pro Team. Im Nenngeld inkludiert sind eine personalisierte Startnummer mit Einweg-Chip, ein Starter-Bag, sowie eine Finisher-Medaille.
Tips verlost zwei Teamplätze für je drei Personen pro Team. Hier geht's zum Tips Gewinnspiel: https://www.tips.at/gewinnspiele/gmunden/22180-gmunden-2-teamplaetze-je-3-personen-fuer-business2run-gmunden-4-mai-sep


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden