Lionstrophy im Salzkammergut

Laserer Lisa-Maria Tips Redaktion Laserer Lisa-Maria, 28.05.2023 10:19 Uhr

BAD ISCHL/ST. WOLFGANG. Bei strahlendem Wetter und guten Platzbedingungen waren bei der Lionstrophy des Golfclubs Salzkammergut 37 Golfer am Start.

Die Lionstrophy ist eine nationale Turnierserie mit über 250 Turnieren österreichweit. Bruttosieger wurde Ralf Zöhrer, Nettosieger Christian Grill und Dominik Kubisch. Beim 19er Wirt gab es anschließend ein geselliges Beisammensein und die Übergabe der Gewinnerpreise inklusive zwei Verlosungen. Das nächste Turnier ist das Ranglistenturnier der Senioren am 3. und 4. Juni.

Kommentar verfassen



Der Gosauer Abenteurer Helmut Pichler erzählt von seinen Reisen in den Irak

GOSAU/IRAK. Dreimal war der Gosauer Weltreisende Helmut Pichler bereits im Irak unterwegs, zuletzt im heurigen Frühling. Von seinen Erlebnissen erzählt er nun in der spannenden Multivisionsshow „Irak ...

Karl Saller verstärkt Bürgerliste

BAD ISCHL. Als Experte für Projektmanagement und Vergaberecht verstärkt Karl Saller künftig das Team im Gemeinderat für die Liste ZUKUNFT ISCHL.

Welserin (57) nach 26 Stunden am Berg gerettet

GMUNDEN/ WELS. Eine Frau (57) aus Wels hat sich am Daxnersteig in Richtung Spitzlsteinalm (Bezirk Gmunden) verstiegen und traute sich schlussendlich weder vor noch zurück. Nach einer Nacht am Berg wurde ...

Bürgerkapelle Bad Ischl in Linz geehrt

BAD ISCHL/LINZ. Bei einem Festakt im Linzer Schlossmuseum wurden 60 oberösterreichische Blasmusikkapellen geehrt. Darunter auch die Bürgerkapelle Bad Ischl.

Kleine Imbisse aus aller Welt beim großen Pfarrflohmarkt

GMUNDEN. Einer bewährten Kooperation der Stadtgemeinde mit dem Sozialkreis der katholischen Stadtpfarre entspringt auch heuer ein höchst attraktives Herbst-Wochenende im ehemaligen Kapuzinerkloster: ...

Starlink-Kette zog über Kirchham

KIRCHHAM. Ein besonderes Foto glückte Sigrid Nigl aus Kirchham:

UPDATE (25.9., 14 Uhr) Kasberg-Winterbetrieb 2023/24 scheint fix

GRÜNAU. Eigentlich stand das Aus für das Skigebiet Kasberg bereits fest. Nun scheint sich das Blatt nochmals wenden: Ein Konsortium aus regionalen Unternehmern hat sich beim Masseverwalter um einen Pachtvertrag ...

Wochenmarktgespräche mit Bürgermeisterin Schiller gehen in die Winterpause

BAD ISCHL. Kommenden Freitag, 29. September, ist Ischls Bürgermeisterin Ines Schiller (SP) ein letztes Mal in dieser Saison für Gespräche am Wochenmarkt anzutreffen.