Zweite Ausgabe des Business2run im Gmundner SEP
GMUNDEN. Nach der erfolgreichen Premiere 2023, findet der Business2run SEP, am Donnerstag, 16. Mai, seine Fortsetzung. Abgerundet wird der „Team-Building-Event“ mit einer „Pasta-Party“. Gelaufen wird in 3er-Teams (Männer, Frauen, Mixed). Alle Teammitglieder laufen die volle Distanz, am Ende werden die drei Zeiten zu einer Gesamtzeit addiert.

Start und Ziel des Firmenevents befindet sich am Müller-Parkplatz im SEP - Salzkammergut Familieneinkaufspark. Um 19 Uhr erfolgt der Startschuss, anschließend führt die 4,5 Kilometer lange Strecke alle Dreier-Teams vorbei an der Gmundner Milch Molkerei bis hinunter zur Traun. Weiter geht es über das Kraftwerk Gmunden entlang der Traun bis zur Schlachthausgasse. Von dort wird in Richtung des Gmundner Stadion gelaufen, dann nach rechts entlang des Friedhofs, bevor es nach links zur Gmundner Keramik geht und wieder zurück zum SEP.
Pasta-Party nach dem Lauf
Im Anschluss an den sportlichen Wettkampf stehen im Zielbereich allen Teilnehmern Getränke und Obst zur Verfügung. Zudem wird es eine „Pasta-Party“ geben.
Die Anmeldung ist jederzeit unter www.business2run.at möglich. Das Nenngeld beträgt aktuell 100 Euro netto pro Team. Im Nenngeld inkludiert sind eine personalisierte Startnummer mit Einweg-Chip, ein Starter-Bag, sowie eine Finisher-Medaille.
Startplätze gewinnen
Tips verlost zwei Startplätze für Dreier-Teams. Hier geht es zum Gewinnspiel: https://www.tips.at/gewinnspiele/gmunden/23413-2-team-startplaetze-3er-team-fuer-den-business2run-im-sep-gmunden-am-16-mai


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden