„After-Work-Run“ im Team
VÖCKLABRUCK. In der Varena Vöcklabruck heißt es bereits neunten Mal „Wer laufend denkt, bewegt sich“. Beim business2run sind erneut zahlreiche Unternehmen vertreten und werden in Dreierteams die 5.300 Meter lange Strecke in Angriff nehmen.

Der Start des Firmenlaufs erfolgt am Mittwoch, dem 4. September um 18.15 Uhr am Parkdeck der Varena, ehe fast die gesamte Strecke in der Nähe des Einkaufszentrums gelaufen wird. So geht es unter anderem über einen Schotter- und Waldweg bis zur Vöckla, bevor es unter der B1 zu einer Kehrtwende in Richtung Varena Parkhaus kommt. Das Ziel befindet sich schließlich am oberen Parkdeck des Einkaufszentrums. Im Anschluss an den sportlichen Wettkampf stehen im Zielbereich allen Teilnehmern Getränke und Obst zur Verfügung. Zudem wird es eine Pasta-Party geben.
Alle weiteren Informationen zum business2run Varena, sowie die Möglichkeit zur Registrierung unter www.business2run.at.
Startplätze zu gewinnen
Tips verlost zwei Teamplätze für jeweils zwei Dreierteams. Hier geht's zum Gewinnspiel: https://www.tips.at/gewinnspiele/gmunden/23851-2-teamplaetze-3er-team-fuer-den-business2ran-varena-4-september-um-18-15-in-der-varena-voecklabruck


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden