Gmundner Ruderverein erreicht zweiten Platz bei „Österreich radelt“
GMUNDEN/WIEN. Der Gmundner Ruderverein erzielte bei der Rad-Challenge „Österreich radelt“ 2024 einen beachtlichen Erfolg. Unter den Vereinen mit 200 bis 1.000 Mitgliedern sicherte er sich den zweiten Platz auf Bundesebene.
Am Montag wurden die erfolgreichsten Teilnehmer der Aktion „Österreich radelt“ bei einer feierlichen Zeremonie im Festsaal des Bundesministeriums für Klimaschutz in Wien ausgezeichnet. Mit dabei war auch der Gmundner Ruderverein, der durch seine starke Beteiligung überzeugte. Über 43.500 Teilnehmer aus ganz Österreich hatten sich in diesem Jahr an der Aktion beteiligt und gemeinsam mehr als 34 Millionen Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt.
In der Kategorie der Vereine mit 200 bis 1.000 Mitgliedern konnte der Gmundner Ruderverein den zweiten Platz erreichen. Er gehörte damit zu den besten Vereinen des Wettbewerbs, der sowohl Einzel- als auch Teamwertungen umfasst.
Motivation durch Radfahren
Die Initiative „Österreich radelt“ fand 2024 bereits zum sechsten Mal statt. Ziel der Aktion ist es, auf die Vorteile des Radfahrens aufmerksam zu machen und Menschen zu ermutigen, im Alltag häufiger aufs Fahrrad zu steigen. Der Wettbewerb verbindet dabei sportliche Motivation mit dem Engagement für Umwelt- und Klimaschutz. Die Aktion wird auch im kommenden Jahr fortgesetzt. Ab Donnerstag, 20. März 2025, startet die nächste Hauptsaison von „Österreich radelt“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
20.11.2024 18:12
Sofortige emotionale Rückkehr
Sofortige emotionale Rückkehr. Er hat es für mich getan, warum nicht für dich ? Vereinigung Ihres Paares bis zum Tod. Er hat verzweifelte Fälle gelöst, warum nicht deine. Was auch immer Ihre Probleme sind und wie lange Sie dauern, es hat die macht, Sie zu lösen, alle Arten von Problemen sofort. Er arbeitet per Korrespondenz oder Remote. Sie können keine Lösung für Ihre Probleme finden... Also zögern Sie nicht länger... Kontaktieren Sie ihn ! Seine whatsapp : +228 98 26 89 65 - seine mail : endogenesvaleurs@gmail.com