21. Laakirchner Faustball-Stadtmeisterschaft ausgetragen
LAAKIRCHEN. Bereits zum 21. Mal wurde die Faustball-Stadtmeisterschaft in Laakirchen ausgetragen. Die Gschwandtner Giganten erspielten den Sieg.
Auch heuer war das Turnier mit 24 Mannschaften vollständig ausgebucht. Mehr als 120 Spieler sowie zahlreiche Helfer, Funktionäre und Gäste sorgten bei hochsommerlichem Wetter für eine gelungene Veranstaltung auf dem Sportplatz des Askö Laakirchen Papier.
Tradition und sportlicher Ehrgeiz
Viele Teilnehmer sind ehemalige Vereinsaktive, die jedes Jahr bei der Meisterschaft ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Organisation lag wie gewohnt in den Händen von Obmann Karl Brunnbauer und seinem Team. Auch Bürgermeister Fritz Feichtinger und Sportreferent Stefan Holzleithner nahmen an der Veranstaltung teil.
Sieg für die Gschwandtner Giganten
Den Stadtmeistertitel sicherte sich die Mannschaft „Gschwandtner Giganten“. Auf den zweiten Platz kamen die „Pink Lions“, gefolgt vom Team „FC Haudaneben“. Bei der Siegerehrung wurde der Wanderpokal überreicht. Der Abend klang bei Musik, Speisen und guter Stimmung gesellig aus. Weitere Informationen und Bilder sind auf der Webseite der Stadtgemeinde unter www.laakirchen.at abrufbar.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden