Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sezgin Cetinkaya ist Tischtennis-Stadtmeister 2026 in Laakirchen

Mag. Lisa-Maria Laserer, 28.01.2026 11:19

LAAKIRCHEN. Die Stadtgemeinde Laakirchen und die Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur Steyrermühl veranstalteten die 45. Tischtennis-Stadtmeisterschaft. Der Stadtmeistertitel und der damit verbundene Wanderpokal gingen an Sezgin Cetinkaya, der sich zusätzlich auch im Seniorenbewerb durchsetzen konnte. In mehreren Klassen wurden weitere Titel vergeben, wobei Spieler aus verschiedenen Alters- und Leistungskategorien an den Start gingen.

Sektionsleiter Walter Neuhofer, Askö Steyrermühl Obmann Stefan Schachinger, Gerald Zehetner, Lukas Huber, Sezgin Cetinkaya, Karl Kronberger und Sportreferent Stefan Holzleithner (von links) (Foto: Stadtgemeinde Laakirchen)

Im Doppelbewerb setzten sich Arsenije Bogojevic und Andreas Roitner an die Spitze. Der Sieg im B-Bewerb ging an Armin Aigner. Den Hobbybewerb entschied Peter Mitterer für sich. Die Veranstaltung war in allen Klassen gut besetzt und bot einen umfassenden Überblick über das Tischtennisgeschehen in der Stadt.

Erfolge im Schülerbereich

Besonders groß war die Beteiligung bei den Schülerbewerben. Jakob Waldl und Medine Cetinkaya holten hier die Einzeltitel. Im Schülerdoppel belegten Lisa Windischbauer und Niklas Pramhas den ersten Platz. Im B-Bewerb der Schüler setzte sich Leo Zehetner durch. Die Nachwuchsbewerbe unterstrichen die kontinuierliche Arbeit im Jugendbereich.

Dank an Organisation und Helfer

Die Siegerehrung nahmen Bürgermeister Fritz Feichtinger und Sportreferent Stefan Holzleithner vor. Ein besonderer Dank galt dem langjährigen Tischtennis-Sektionschef Walter Neuhofer für seinen Einsatz rund um die Stadtmeisterschaft. Unterstützt wurde er dabei vom neuen Obmann der Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur Steyrermühl, Stefan Schachinger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden