Heimsieg für Bad Ischler Tennis-Herren
BAD ISCHL. Die Kampfmannschaft der SPG Bad Ischl machte in der Oberliga einen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Gegen Altenberg feierten die Ischler einen 7:2-Heimsieg.

Nach den Einzeln lag die SPG durch Erfolge von Calin Paar, Patrick Mikenda, Lucas Deliano und Bernhard Zwettler bereits mit 4:2 in Führung.
In den anschließenden Doppeln gewannen Paar/Reisenbichler, Deliano/Gratzer sowie Lechner/Zwettler ihre Partien und sorgten für den Endstand von 7:2.
Mit dem Erfolg kam die SPG Bad Ischl dem Klassenerhalt in Oberösterreichs höchster Tennisliga einen weiteren Schritt näher.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden