Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD ISCHL. Die Kampfmannschaft der SPG Bad Ischl machte in der Oberliga einen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Gegen Altenberg feierten die Ischler einen 7:2-Heimsieg.

Das Team aus Bad Ischl feierte einen 7:2-Erfolg gegen Altenberg. (Foto: TC Bad Ischl)
Das Team aus Bad Ischl feierte einen 7:2-Erfolg gegen Altenberg. (Foto: TC Bad Ischl)

Nach den Einzeln lag die SPG durch Erfolge von Calin Paar, Patrick Mikenda, Lucas Deliano und Bernhard Zwettler bereits mit 4:2 in Führung.

In den anschließenden Doppeln gewannen Paar/Reisenbichler, Deliano/Gratzer sowie Lechner/Zwettler ihre Partien und sorgten für den Endstand von 7:2.

Mit dem Erfolg kam die SPG Bad Ischl dem Klassenerhalt in Oberösterreichs höchster Tennisliga einen weiteren Schritt näher.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden