Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMUNDEN. 115.000 Euro wendet die Stadtgemeinde auf, um im Wirtschaftshof zwei Einsatzfahrzeuge nachzurüsten, die nach 15 Jahren ausrangiert werden müssen.
 

Übernahme der Spezialfahrzeuge. V. l.: Wirtschaftshof-Leiter Adolf Gillesberger, dessen Kollegen Kevin Breiteneder und Herbert Huemer, Andreas Penzinger (ESCH-Technik), Michael Lahnsteiner und Josef Spiesberger (Landmaschinen Lahnsteiner), Bürgermeister Stefan Krapf und Baudirektor Peter Stadler. Foto: Stadtgemeinde

Es handelt sich dabei um einen Gehsteigtraktor und einen Klein-Lkw. Die Spezialfahrzeuge sind dafür gebaut, engste Gassen und Gehsteige befahren und im Winter räumen zu können.Viele derartige Räumarbeiten, die die Stadt in den letzten Jahren an externe Dienstleister vergeben hatte und mit denen Anrainer des Öfteren nicht zufrieden gewesen waren, erledigt der Wirtschaftshof nun wieder selbst.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden