Mein Haarschnitt? Natürlich vegan!

Hits: 87
Sebastian Wallner   Anzeige, 27.11.2020 13:26 Uhr

GMUNDEN. Ob eine Frau mit ihrer Frisur glücklich ist, erkennt Sonja Wurmbrand oft an ihrer Haltung.

Denn die Inhaberin des Salons hair supreme an der Gmundner Esplanade liebt Haare – und ihre Träger. „Beides gehört zusammen. Wenn ich spüre, wie sich jemand wohlfühlt, weil die Frisur zur Person passt, habe ich mein Ziel erreicht.“ In ihrem Salon verwöhnt die gefragte Hair-Stylistin ihre Kunden mit einer tollen Aussicht auf den See sowie Kaffee und Prosecco. 

Haar-Künstlerin schwört auf die Marke GOLD

Auch als Trainerin ist sie österreichweit gefragt und kümmert sich um Weiterbildung in Sachen Haarschnitt und -farbe. „Ich entwickle meine eigene Style-Kollektionen und gebe meine Erfahrung gern weiter.“ Bei Pflege, Haarfarbe und Styling schwört die sympathische Haar-Künstlerin auf GOLD: „Die Marke aus Dänemark ist 100 Prozent vegan und frei von Ammoniak, PPD, Resorcinol und Tierversuchen. Mit der Marke GOLD erzielen wir Top-Ergebnisse und verringern das Risiko allergischer Reaktionen.“

hair supreme

Sonja Wurmbrand

Esplanade 4

4810 Gmunden

Tel.: 0669/13605001

salon@hairsupreme.at

hairsupreme.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Ebensees Altbürgermeister Herwart Loidl verstorben

EBENSEE. Die Salinengemeinde trauert um Altbürgermeister Herwart Loidl (SP), der in der Nacht auf Sonntag verstarb.

Zahlreiche Anzeigen bei Anti-Corona-Demos

BEZIRKE GMUNDEN/PERG/SCHÄRDING/KIRCHDORF. Bei vier Anti-Corona-Demos in Oberösterreich mussten am Samstag mehrere Teilnehmer von der Polizei angezeigt werden, weil sie keine MNS-Masken trugen ...

Ski alpin: Gadola zählt zu den Besten in Österreich

GOSAU. Die ausgetragenen ÖSV Schülertestrennen in Gosau sind für die aus Bad Goisern stammende und für den WSV Bad Ischl fahrende Yvonne Gadola zu wahren Festspielen geworden.  ...

„Gottesdienst to go“ in der Evangelischen Kirche

GMUNDEN. Unter dem Motto „Der Weg des Durchhaltens“ finden in der Evangelischen Kirche von Gmunden durchgehend bis Ende Jänner ein „Gottesdienst to go“ statt.

Feichtinger neue Sprecherin für Freiwilligen- und Einsatzorganisationen

ALTMÜNSTER. Die Freilwilligen- und Einsatzorganisationen haben mit Nationalrätin und Bürgermeisterin von Altmünster Elisabeth Feichtinger (SP) eine neue Sprecherin.

Corona: Neue Dauer-Testmöglichkeiten im Bezirk Gmunden

GMUNDEN/BAD ISCHL. Das Angebot für kostenlose Antigentests in Oberösterreich wird ab kommendem Montag (25. Jänner) ausgeweitet. Im Bezirk Gmunden stehen ab dann vier Test-Standorte zur Verfügung. ...

Erdbeben in der Steiermark bis Gmunden spürbar

GSCHWANDT. Ein Erdbeben hat heute die Steiermark erschüttert - gespürt hat man es bis in den Bezirk Gmunden.

Impfdosis für Goiserns Bürgermeister

BAD GOISERN. In einem Facebookposting informierte Bürgermeister Leopold Schilcher (SP) über den Status der Impfungen in seiner Gemeinde und verkündete, dass auch er selbst bereits geimpft ...