Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK GMUNDEN. Die Landwirtschaftskammerwahl 2021 fand mit den konstituierenden Sitzungen der 19 Ortsbauernausschüsse und der Angelobung von insgesamt 145 Funktionärinnen und Funktionäre im Bezirk Gmunden jetzt ihren offiziellen Abschluss.

  1 / 2   V.l.: Präsidentin Michaela Langer Weninger, Dienststellenleiter Rudi Stockinger, LKR Josef Kogler aus St.Wolfgang, BBK-Obmann Christian Zierler, LKR Ingrid Holzinger und Kammerdirektor Karl Dietachmair Foto: BBK Gmunden Vöcklabruck

Künftig stehen den Ortsbauernausschüssen in Obertraun mit Rosa Platzl und in Gmunden mit Auguste Thallinger auch zwei Ortsbauernobfrauen vor.

Obmann der Bezirksbauernkammer Gmunden bestätigt

In der konstituierenden Obleutekonferenz im ABZ Salzkammergut wählten die Funktionärinnen und Funktionäre  unter dem Vorsitz der LK Präsidentin Michaela Langer Weninger einstimmig den bisherigen Obmann Christian Zierler aus Bad Ischl wieder zum Bezirksbauernkammerobmann. Neu in ihrer Funktion als seine Stellvertreterin ist Landwirtschaftskammerrätin Ingrid Holzinger aus Gschwandt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden