Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ALTMÜNSTER. Im Landgasthof Hocheck fand das traditionelle Herbst-Event der Traunseewirte statt. Obmann Franz Pernkopf wurde für seine Verdienste geehrt.

Obmann Franz Pernkopf wurde geehrte (Foto: Klemens Fellner)
Obmann Franz Pernkopf wurde geehrte (Foto: Klemens Fellner)

Seit 22 Jahren laden die Traunseewirte zum traditionellen „Herbst-Event“, um die Kontakte mit Zulieferfirmen, Partnern und regionalen Institutionen wie Gemeinden, dem Land OÖ, der Bezirkshauptmannschaft, dem AMS und der Wirtschaftskammer zu pflegen. Jedes Jahr findet die Veranstaltung in einem anderen Mitgliedsbetrieb statt: heuer im Landgasthof Hocheck.

Obmann Franz Pernkopf begrüßte die zahlreich erschienene Prominenz und berichtete über die Aktivitäten der Wirtegemeinschaft und über kulinarische Auszeichnungen einiger Mitgliedsbetriebe.

Neue 20-Euro-Gutscheine

Dann präsentierte Pernkopf mit Klaus Ahammer von der Raiffeisenbank Salzkammergut den neuen 20-Euro-Traunseewirte-Gutschein, der ab 1. November den 10-Euro-Gutschein ablöst. Bei einem Kauf von je zehn Gutscheinen gibt es einen gratis Gutschein dazu, was die Einkehr bei den Traunseewirten günstiger macht. Nach wie vor ist der Gutschein auch als Geschenk für Geburtstage oder Weihnachten erhältlich. Er kann in allen 13 Mitgliedsbetrieben eingetauscht werden. „Selbstverständlich behalten auch die ,alten Zehn-Euro-Gutscheine ihre Gültigkeit“, betonte Pernkopf.

Ehrung Franz Pernkopf

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Franz Pernkopf dann noch für seine 30-jährigen Verdienste als Obmann der Traunseewirte geehrt. Als Anerkennung wurden ihm Wein und Gutschein überreicht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden