Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Generationenwechsel bei SFK Technologie Manufaktur

Katharina Wimmer, 08.08.2024 08:30

KIRCHHAM. Nach über zwei Jahren Vorbereitung übernehmen Martina Huemer-Fistelberger und Claudia Haslinger offiziell die SFK Technologie Manufaktur. Sie wollen das Familienunternehmen mit Mut und Tatkraft in die Zukunft führen.

Claudia Haslinger und Martina Huemer-Fistelberger wollen die SFK Technologie Manufaktur erfolgreich in die Zukunft führen. (Foto: Michael Liebert)

Nach 32 Jahren tritt Gerhard Spitzbart, Gründer des Unternehmens SFK Technologie Manufaktur und Bundesinnungsmeister der Tischler und Holzgestalter, in den wohlverdienten Ruhestand.

Generationenwechsel

Die Schwestern Martina Huemer-Fistelberger und Claudia Haslinger gestalten bereits seit knapp 17 Jahren den Betrieb mit: „Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Beständigkeit des Handwerks enger als früher mit dem Schnellen und Neuen zu verbinden“, so die beiden geschäftsführenden Gesellschafterinnen. Im Zuge der Übergabe übernimmt ab sofort die „SFK GmbH“ den bisherigen operativen Betrieb der „SFK Tischler GmbH“.

 Tischlerei der Zukunft

Die SFK Technologie Manufaktur will weiterhin als Vorreiterin in der CNC-Technologie, ein Automatisierungsmechanismus zur Herstellung von komplexen Formen, agieren. Das gesamte SFK-Team freut sich darauf, auch zukünftig als kompetenter und verlässlicher Partner Ideen zu verwirklichen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden