Donnerstag 11. April 2024
KW 15


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Umgestürzter Teleskoplader: Landwirtschaftlicher Unfall in Grieskirchen endete glimpflich

Online Redaktion, 02.03.2024 20:18

GRIESKIRCHEN. Glimpflich endete Samstagnachmittag ein landwirtschaftlicher Unfall in einem Obstgarten in Grieskirchen: Ein Teleskoplader war umgestürzt, verletzt wurde niemand.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. (Foto: laumat/Matthias Lauber)
photo_library Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. (Foto: laumat/Matthias Lauber)

Entgegen der ersten Befürchtungen war niemand unter dem Fahrzeug eingeklemmt und auch niemand verletzt. Die Beteiligten bargen das Arbeitsgerät selbst. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Eschenauer und Pollhamerin berichten in Neukirchen über ihre Fahrradreise nach Nepal

Eschenauer und Pollhamerin berichten in Neukirchen über ihre Fahrradreise nach Nepal

NEUKIRCHEN. Der Eschenauer Stefan Üblinger und seine Partnerin Theresa Doppelbauer aus Pollham erzählen am Freitag, 19. April, um 19 Uhr im ...

Tips - total regional Katharina Bocksleitner
Sportler vom Verein Ich bin Ich Grieskirchen bei Special Olympics Lauf photo_library

Sportler vom Verein "Ich bin Ich Grieskirchen" bei Special Olympics Lauf

GRIESKIRCHEN/LINZ. Ganz ohne Wertung, dafür aber mit viel Freude am Sport haben 43 Sportler des Vereines „Ich bin Ich Grieskirchen“ am Linz ...

Tips - total regional Gertrude Paltinger, BSc
Titel Konsulent für Hermann Pumberger

Titel Konsulent für Hermann Pumberger

HAAG/GRIESKIRCHEN/LINZ. Hermann Pumberger, Präsident des OÖ. Blasmusikverbandes und Direktor der Landesmusikschulen Grieskirchen und Neumarkt, ...

Tips - total regional Gertrude Paltinger, BSc
Ostbahn-Kurti Tribute in der Hofbühne Tegernbach

Ostbahn-Kurti Tribute in der Hofbühne Tegernbach

SCHLÜSSLBERG. Ein Jahr nach dem Ableben von Willi Resetarits ging eine Formation aus dem Osten Österreichs an den Start, um die Musik von Ostbahn-Kurti ...

Tips - total regional Gertrude Paltinger, BSc
Neun Feuerwehren bei einem Brand in einem Wohnhaus in Rottenbach im Einsatz photo_library

Neun Feuerwehren bei einem Brand in einem Wohnhaus in Rottenbach im Einsatz

ROTTENBACH. Neun Feuerwehren wurden Mittwochnachmittag zu einem Brand in einem Wohnhaus in Rottenbach alarmiert.

Tips - total regional Online Redaktion
Coole Boliden und ein guter Zweck bei Rallye in Grieskirchen photo_library

Coole Boliden und ein guter Zweck bei Rallye in Grieskirchen

GRIESKIRCHEN. Die Classic- & Sportwagen-Rallye hilft Kiwanis dabei Gutes zu tun. Der Erlös geht an eine Familie eines beeinträchtigten ...

Tips - total regional Gertrude Paltinger, BSc
Tips-Leser aus Bad Schallerbach können mit Foto gewinnen photo_library

Tips-Leser aus Bad Schallerbach können mit Foto gewinnen

BAD SCHALLERBACH. Hobby-Fotografen aus Bad Schallerbch aufgepasst! Wer möchte ein Tips-Überraschungssackerl gewinnen? Wer ein cooles Foto aus ...

Tips - total regional Gertrude Paltinger, BSc
„Die Gemütlichkeit der Menschen in Neukirchen gefällt mir sehr“

„Die Gemütlichkeit der Menschen in Neukirchen gefällt mir sehr“

NEUKIRCHEN. Raphael Hofinger (ÖVP) ist seit fast vier Jahren Bürgermeister der Gemeinde Neukirchen. Im Tips-Interview spricht er über seine ...

Tips - total regional Katharina Bocksleitner