Dienstag 28. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Graupelschauer und Sommerreifen: mehrere Unfälle auf der A8

Online Redaktion, 24.03.2024 19:22

HAAG AM HAUSRUCK/ PRAM. In beiden Fahrrichtungen der A8 sorgten ein heftiger Graupelschauer und die Sommerreifen, die einige Fahrzeuglenker schon montiert hatten, für mehrere Unfälle. 

Symbolfoto: taraskobryn/stock.adobe.com
Symbolfoto: taraskobryn/stock.adobe.com

Niedergegangen war der Schauer Sonntagvormittag zwischen Haag am Hausruck und Pram. Gekracht hat es daraufhin auf beiden Richtungsfahrbahnen der A8. Bilanz: fünf Verkehrsunfälle mit Sachschäden und ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, wobei bei diesem Unfall vier Fahrzeuge miteinander kollidiert waren und eine leicht verletzte Person in das Krankenhaus Ried gebracht werden musste. Beide Fahrtrichtungen waren für ca. 2,5 Stunden teils schwer passierbar.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden