Dienstag 16. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Drei Feuerwehren retteten eingeklemmte Person

Online Redaktion, 14.06.2024 14:01

TAUFKIRCHEN AN DER TRATTNACH. Drei Feuerwehren, Rettung, Notarzt und die Polizei standen Freitagmittag, 14. Juni, bei einer Personenrettung in Taufkirchen an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

Eine Vielzahl an Einsatzkräften stand vor Ort im Einsatz. (Foto: laumat/Matthias Lauber)
Eine Vielzahl an Einsatzkräften stand vor Ort im Einsatz. (Foto: laumat/Matthias Lauber)

„Person eingeklemmt“ war das Einsatzstichwort für die Einsatzkräfte in Taufkirchen an der Trattnach. Drei umliegende Feuerwehren sowie Rettung und Notarzt und die Polizei eilten an den Einsatzort. Eine Person wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Genauere Hintergründe waren vorerst unklar, bestätigt wurde nur ein Einsatz aufgrund einer Personenrettung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden