Autofahrer (65) fuhr in Grieskirchen mit 1,94 Promille einem Mopedfahrer (15) hinten auf
GRIESKIRCHEN. Am Montag gegen 17.45 Uhr ereignete sich im Stadtgebiet von Grieskirchen.

Ein 65-jähriger Autofahrer aus Grieskirchen war mit seinem Pkw in Richtung Stadtplatz unterwegs. Dabei dürfte er übersehen haben, dass ein 15-jähriger Mopedlenker vor ihm an der Kreuzung angehalten hatte. Der 65-jährige Lenker fuhr auf das Moped des 15-Jährigen auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Der 15-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein beim 65-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen relevanten Wert von 1,94 Promille. Der Führerschein wurde dem 65-jährigen Lenker vorläufig abgenommen. Anzeige folgt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden