Vitalwelt-Familienfeuerwerk am Silvesterabend bereits um 18 Uhr
BAD SCHALLERBACH. Als Attraktion zu Silvester wurde letztes Jahr erstmals im Zentrum von Bad Schallerbach ein Klangfeuerwerk inszeniert. Vom enormen Publikumsinteresse beflügelt, konnte heuer der Tourismusverband Vitalwelt als Hauptsponsor gewonnen werden, weshalb es möglich wurde, für den diesjährigen Silvesterabend in Kooperation mit Gemeinde und den Winterdorf-Wirten ein längeres und dadurch noch eindrucksvolleres Feuerwerk zu organisieren.

Damit auch Kinder und Kurgäste in den Genuss dieses Hochfeuerwerks kommen können, wird bewusst nicht um Mitternacht gezündet, sondern bereits um 18 Uhr.
Treffpunkt am Rathausplatz
Lassen Sie sich überraschen vom neuen Feuerwerk-Konzept. Treffpunkt ist um 18 Uhr beim Winterdorf am Rathausplatz, wo gezündet wird. Hier erklingt die Musik synchron zur Choreografie, hat man den besten Blick auf das Feuerwerk und treffen sich Familien, Freunde und Gäste, um sich ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Für Speis und Trank inklusive „Kindersekt“ ist gesorgt. Für die professionelle Inszenierung des Klangfeuerwerks wurde die in Pichl ansässige Firma Pyrobulls beauftragt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden