Vitalwelt-Familienfeuerwerk zu Silvester bereits um 18 Uhr in Bad Schallerbach
BAD SCHALLERBACH. Am Silvesterabend startet auch heuer - bereits zum dritten Mal - das große Vitalwelt-Familienfeuerwerk beim Winterdorf am Rathausplatz in Bad Schallerbach.

Die inszenierte Silvester-Attraktion ist ein wahrer Besuchermagnet und findet wieder in Kooperation zwischen dem Tourismusverband Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach als Hauptsponsor und der Gemeinde Bad Schallerbach statt.
TIPP: Unbedingt frühzeitig kommen und lieber vorher noch einen Punsch trinken oder ein anderes Heißgetränk, als das Spektakel beim Parkplatzsuchen zu verpassen.
Treffpunkt am Rathausplatz
Treffpunkt ist um 18 Uhr beim Winterdorf am Rathausplatz, von wo aus gezündet wird. Hier erklingt die Musik synchron zur Choreografie, hat man den besten Blick auf das Feuerwerk und treffen sich Familien, Freunde und Gäste, um sich ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Für Speis und Trank inklusive Kindersekt ist gesorgt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden