Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD SCHALLERBACH. Livemusik, Kinderprogramm, Gastromeile und Mitmachstationen der Vereine: Das Programm des dreitägigen Marktfestes in Bad Schallerbach wartet mit einem bunten Programm auf.

  1 / 2   Für die kleinen Besucher des Marktfestes gibt es beim Marktfest ein buntes Rahmenprogramm. (Foto: Sophia Hartsch/bunterpixel)

Startschuss für das Fest ist die Einsatzübung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schallerbach, die am Freitag, 18. August, ab 18 Uhr am Rathausplatz stattfindet. Im Anschluss gibt es den traditionellen Bieranstich und die offizielle Eröffnung.

Von Mini-Tischtennis bis Riesenwuzler

Die Vereine warten mit Mitmachstationen wie Mini-Tischtennis, Balance Boarden, einer großen Fußballdartscheibe oder dem Bierkistenkraxln auf. Neu wird es heuer den Schanigarten der Feuerwehr und der Marktkapelle geben. Das Riesenwuzler-Turnier ist seit Jahren ein fixer Bestandteil. Ab 13 Uhr ist am Samstag, 19. August, in der Badstraße Anpfiff zum Kampf um den Riesenwuzler-Titel des Marktfestes. Dazu gibt es Livemusik von The Vitamin, Ciderheads, Kreuzmayr Tanzlmusik, den Billigen 4 und der Band ReBoot.

Freitag, 18. August,

ab 18 Uhr

Samstag, 19. August, ab 13 Uhr

Sonntag, 20. August,

ab 10.30 Uhr

Ortsmitte Bad Schallerbach


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden