Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AISTERSHEIM. Mit Livemusik, Bierbrunnen und regionalen Schmankerl feiert die FF Aistersheim vom 5. bis 7. April ihr Hallenfest im gleichnamigen Ort. Der Reinerlös wird für neue Geräte verwendet.

DJ Tim Tailor wird auch heuer wieder die Halle zum Beben bringen. (Foto: Michael Dillinger)
DJ Tim Tailor wird auch heuer wieder die Halle zum Beben bringen. (Foto: Michael Dillinger)

Der Freitag startet um 18 Uhr mit Dämmerschoppen und Hendl im Bierteig Die Gallspacher „de musi hean“ umrahmen dabei musikalisch. Danach spielen die Bayern Rockers, während man sich dazu durch das gustatorische Angebot und den Bierbrunnen schlemmen kann. Samstag ist DJ-Abend in der Festhalle. Mario Valley, Chris Armada und Tim Tailor sorgen für die richtig Stimmung. Das sonntägliche Frühschoppen wird ab 10.30 Uhr von der Marktmusikkapelle Gallspach begleitet. Ausgeschenkt werden an den drei „Feiertagen“ laut den Florianis hochwertige Biere sowie Weine. Die Lieferanten der Speisen kommen aus der Region - darunter auch Bratwürstel, Pommes, Chicken Frites, Bosna und Leberkassemmeln. Es ist das erste Fest unter dem neuen Kommandanten Stefan Kaltseis.

Größeres Festzelt und ausgebaute Sanitäranlagen

Heuer sei man zudem auf alles vorbereitet: Es gibt es ein größeres Partyzelt neben der Festhalle, eine neue Aufteilung mit zusätzlicher Bar und größerem Weinstand sowie ausgebaute Sanitäranlagen. Auch einen Heimbringdienst kann man bei Bedarf in Anspruch nehmen „Wenn alles reibungslos läuft, zahlt er der Mannschaft a Jausn und a Bier“, lassen die Florianis wissen. Tips verlost 10x1 Freikarte für die Veranstaltung.

Hallenfest Aistersheim

Freitag, 5. April, 18 Uhr, AK: 8€

Samstag, 6. April, 21 Uhr, AK: 6/12 €

Sonntag, 7. April, 10.30 Uhr

Alle Details zum Fest gibt es auf Facebook unter „HallenfestAistersheim“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden