SCHLÜSSLBERG. In der Hofbühne Tegernbach hat man auch im Juni so einiges vor. Es gibt Kabarett und Musik und es werden die Abschiedskonzerte der Gruppe Zaumgspüt nachgeholt.
Funk, Soul, Blues und eine Prise Jazz bringt die Band The Max.Boogaloos nach Tegernbach mit. Mit ihrem neuen Album „Symposion“ feiern die Mitglieder in der Hofbühne am Mittwoch, 18. Juni (20 Uhr), ihr Zehn-Jahr-Jubiläum. Die Truppe rund um Markus „Max the Sax“ Ecklmayr und Christian „Boogaloo“ Roitinger steht für einen ausgelassenen Musikstil, der zum Tanzen animiert, mit einem erdigen Groove und energiegeladenen Solo-Lines. Man darf sich auf eine gute Party freuen.
Lydia Prenner-Kasper will in Würde reifen und sich nicht von ihrer dahergelaufenen Ganzkörperbaustelle diktieren lassen, wann der Spaß aufhört. Jede frische Falte wird sie lachend willkommen heißen und jedes hinzuaddierte Lebensjahr innig umarmen. Denn das eigene Verfallsdatum ist erst der Beginn der Verwesung. Davor wird gelebt, gelacht, geliebt und genossen. Wie das funktioniert, verrät die Wiener Kabarettistin am Dienstag, 24. Juni (20 Uhr) in ihrem Programm „Haltbar-Milf“. Ihre Devise: „Rattenscharf zu sein ist eine Entscheidung“.
Die letzten Konzerte der Austropop-Gruppe Zaumgspüt, bevor sie eine längere Pause einlegt, werden am Freitag, 27., Samstag, 28. Juni, und Mittwoch, 2. Juli (je 20 Uhr) nachgeholt.
Karten für alle Veranstaltungen gibt es unter info@hofbuehne.at oder 0664 4626256.
Mehr Infos gibt es online: www.hofbuehne.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden