Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD SCHALLERBACH. Die nächste Abendmusik in der Bad Schallerbacher Magdalenabergkirche findet am Sonntag, 28. Juni, um 19.15 Uhr statt.

Helmut Trawöger (Foto: Reinhard Winkler)
Helmut Trawöger (Foto: Reinhard Winkler)

Vor 49 Jahren hat Helmut Trawöger gemeinsam mit Horst Eibl und Rudolf Markgraf die Abendmusiken in der Bad Schallerbacher Magdalenabergkirche gegründet. Bei der nächsten Abendmusik kehrt Trawöger auf den Magdalenaberg zurück, um alleine und mit seinem Sohn Norbert Musik von Bach und Beethoven zu spielen. Weiters musizieren Michaela Danner, Ferdinand Gruber, Alois Wimmer und Christian Baumkirchner. Friedrich Eibl rezitiert Texte zum Thema „Dankbarkeit“. Der Eintritt ist frei. Mehr unter www.abendmusik.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden