Sechs Acts sorgen in Kallham für einen rockigen Konzertabend
KALLHAM. Sechs Acts treten am Freitag, 9. Oktober 2026, ab 18 Uhr beim Konzertabend „Still Here for the Beer“ in Wachling auf.

Zum Konzert mit Freunden lädt die Band Humanik, die eng mit dem Kulturverein Marotte verbunden ist. Dieser veranstaltet regelmäßig Events in Kallham. Neben Humanik stehen Tuxedoo, The Angry Angels, Yellow Bags und Beatcraft auf der Bühne. Zudem ist DJ Chopperfred an den Turntables (Plattenspielern) dabei.
Die Band Tuxedoo wurde 2005 in Mattighofen beziehungsweise Munderfing gegründet. Sie ist vor allem für ihren selbst kreierten Musikstil namens „Alpencore“ bekannt. Dabei verbindet die Band harten Metalcore und Nu-Metal mit brachialen Percussions und traditionellen österreichischen Einflüssen.
The Angry Angels ist eine junge, energiegeladene Rockband aus Kallham, die aus den beiden Schwestern Marie und Valentina Lindmayr besteht. Die beiden Nachwuchstalente haben sich in der regionalen Rockszene durch ihre leidenschaftlichen Live-Auftritte bereits einen Namen gemacht.
Yellow Bags ist eine österreichische Thrash-Metal-Band aus dem Raum Grieskirchen. Die Formation wurde 2012 ursprünglich als reine Cover- und Spaßband gegründet. Später entwickelte sie sich zu einer eigenständigen Metal-Band weiter, die eigene Songs schreibt.
Die Gruppe Beatcraft ist ein Schlagzeugensemble der Musikschule Neumarkt.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden