Tips-Glücksengerl überraschte beim Einkaufen in Grieskirchen
GRIESKIRCHEN. Das Tips-Glücksengerl ist wieder unterwegs und überrascht Gewinner mit den begehrten Warengutscheinen von Fussl im Wert von je 300 Euro. Bereits auf Shoppingtour gehen kann Karin Grünbacher.

Die Agathenserin war gerade auf Einkaufstour in Grieskirchen unterwegs, als sie vom Tips-Glücksengerl nach ihrer Lieblings-Zeitung gefragt wurde. Die richtige Antwort – „Tips“ – brachte Karin Grünbacher Fussl-Gutscheine im Wert von 300 Euro ein. „Toll, solche Gutscheine kann man immer gebrauchen“, freute sich die Agathenserin.
Insgesamt verschenkt Tips heuer oberösterreichweit 24.000 Euro in Form von Gutscheinen der Fussl Modestraße. Das Glücksengerl kann dabei überall landen, ob in Städten, Orten oder Dörfern, im Park in der Einkaufsstraße oder am Spielplatz. Also immer die Augen offen und die richtige Antwort parat halten.
Die glücklichen Gewinner aus den anderen Regionen sind Gabriele Lindhuber aus Braunau, Barbara Gruszkiewicz aus Gmunden, Michaela Grill aus Wien und Doris Sammer aus Leopoldschlag.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden