Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ALTENHOF/HAAG/HAUSRUCK. Der Rotary Club Haag am Hausruck, mit dem amtierenden Präsidenten Franz Putz, übergab im Rahmen einer mehrtägigen Distriktkonferenz, die bei assista veranstaltete wurde, eine namhafte Spende in der Höhe von 6.500 Euro.

  1 / 2   V. l.: Präsident Franz Putz, Karl Grabenberger, Bereichsleiter für Beschäftigung und Mobile Betreuung bei assista sowie assista-Geschäftsführerin Heidi Engelbrecht Foto: Egon Bangerl

Durch die Spende ist ein Ankauf von technischen Geräten zur Unterstützung der Kommunikation für Menschen mit Beeinträchtigungen möglich. Mit der Anschaffung dieser Arbeitsmittel kann ein neues innovatives und attraktives Beschäftigungsfeld für Menschen mit Beeinträchtigungen geschaffen werden, welches das kreative und kognitive Potential fordert und fördert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden