Gleich drei Neujahrsbabys im Klinikum Grieskirchen
GRIESKIRCHEN/SCHLÜSSLBERG/ST. GEORGEN/ST. AEGIDI. Am ersten Tag des neuen Jahres 2020 wurden am Standort Grieskirchen des Klinikum Wels-Grieskirchen gleich drei Babys geboren. Elina erblickte um 14.49 Uhr mit 50 cm/3100 g das Licht der großen weiten Welt, gefolgt von Noah um 20.34 Uhr mit 54 cm/2970 g und Leon um 22.16 Uhr mit 53 cm/4170 g.
Die drei neuen Erdenbürger kommen aus den Gemeinden Schlüßlberg (Elina), St. Georgen bei Grieskirchen (Leon) und St. Aegidi (Noah). Die Bürgermeister der Heimatgemeinden Klaus Höllerl (Schlüßlberg), Karl Furthmair (St. Georgen) und Klaus Paminger (St. Aegidi) sowie die Bürgermeisterin des Klinikumstandortes Grieskirchen, Maria Pachner, überbrachten Neujahrswünsche und gratulierten den überglücklichen Eltern zu ihren süßen Neujahrsbabys.
Lob von den Eltern ans Klinikum
Einig waren sich die frisch gebackenen Eltern über die hervorragende Betreuung im Klinikum: „Alle sind hier sehr freundlich und verständnisvoll. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und hat Vertrauen zum Team. In der familiären Atmosphäre wird die Geburt und der Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden