Positiver Corona-Fall in der Sichtbar Grieskirchen

Hits: 1205
Sabrina Lang Sabrina Lang, Tips Redaktion, 19.10.2020 10:23 Uhr

GRIESKIRCHEN. Im Lokal „sichtbar“ in Grieskirchen befand sich am Dienstag, 13. Oktober eine positiv getestete Person. Besucher, die an diesem Tag ebenfalls in der Bar waren werden angehalten ihren Gesundheitszustand zu beobachten.

Gäste, die am 13. Okober zwischen 16 und 24 Uhr das Lokal „sichtbar“ in Grieskirchen besucht haben, sollen ihren Gesundheitszustand genau beobachten und im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Entzündungen der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Fachschülerin züchtet 58-Kilo-Kürbis

WAIZENKIRCHEN. Stolze 58 Kilogramm brachte der selbstgezüchtete Kürbis von Alexandra Heigl von der Fachschule Waizenkirchen auf die Waage.

Wirbel um Gedenktafel am Peuerbacher Friedhof

PEUERBACH. „Den Gefallenen zur Ehr“, den Lebenden zur Mahnung„ steht auf der Gedenktafel am Peuerbacher Friedhof geschrieben. Darunter befinden sich Namen von Menschen, die im Zweiten Weltkrieg ihr ...

Neue 360 Grad-Kameras setzen die Donauregion in Szene

ST. AGATHA/ HAIBACH/ ASCHACH/ FELDKIRCHEN.  In der Donauregion wurden vier neue Webcams installiert, um im Internet Aufnahmen aus dem Gebiet zu präsentieren.

16-jähriger erneut aggressiv: Von Einsatzkommando Cobra abgeführt

BAD SCHALLERBACH. Jener 16-Jährige,  der am 25. November von einem Polizisten des Ladendiebstahls überführt wurde und den Beamten anschließend bespuckte und bedrohte, wurde aus ...

Geboltskirchner Volksschüler bringen eigene CD heraus

GEBOLTSKIRCHEN. Die Kinder und Lehrerinnen der Volksschule Geboltskirchen haben eine CD produziert. Das Album trägt den Titel „Schön, dass es dich gibt“ und kann um 12 Euro erworben werden.  ...

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

HAAG. Eine 47-Jährige aus dem Bezirk Ried fuhr am 27. November gegen 05.30 Uhr von Haag am Hausruck Richtung Grieskirchen. Ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land war mit dem Auto in die Gegenrichtung ...

LKW durchbrach Lärmschutzwand

KEMATEN. Ein 30-jähriger rumänischer Staatsbürger fuht am 26. November mit einem Sattelkraftfahrzeug am rechten Fahrstreifen der A8 Richtung Passau. Aus unerklärlichen Gründen ...

Überführter Ladendieb bespuckt Polizist

BAD SCHALLERBACH. Als ein 16-jähriger Ladendieb in Bad Schallerbach von einem Polizisten überführt wurde, reagiert dieser aggressiv und bespuckte den Beamten.