Positiver Corona-Fall in der Sichtbar Grieskirchen

Hits: 1402
In der Sichtbar war ein Besucher Corona positiv. Foto: Hakan Tanak/shutterstock.com
Sabrina Lang, Leserartikel, 19.10.2020 10:23 Uhr

GRIESKIRCHEN. Im Lokal „sichtbar“ in Grieskirchen befand sich am Dienstag, 13. Oktober eine positiv getestete Person. Besucher, die an diesem Tag ebenfalls in der Bar waren werden angehalten ihren Gesundheitszustand zu beobachten.

Gäste, die am 13. Okober zwischen 16 und 24 Uhr das Lokal „sichtbar“ in Grieskirchen besucht haben, sollen ihren Gesundheitszustand genau beobachten und im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Entzündungen der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden.

Kommentar verfassen



37-jähriger Mann vermisst

BEZIRK GRIESKIRCHEN. Der 37-Jährige Christoph N. aus dem Bezirk Grieskirchen verließ am Dienstag, den 20. Juli, gegen 22:30 Uhr sein Wohnhaus und ist seitdem abgängig. Da die Polizei einen Unfall nicht ...

Bezirk Schärding feiert Triumph beim Landesentscheid Forst

GASPOLTSHOFEN. . Die Landjugend (LJ) Oberösterreich veranstaltete den Landesentscheid Forst in Gaspoltshofen. Mehr als 1.000 Besucher waren dabei, als Margit Hohenbichler aus dem Bezirk Kirchdorf und ...

Zum 52. Mal heißt es auf zum Tolleter Sommerfest

TOLLET. Das erste Mal ging das Tolleter Sommerfest 1966 über die Bühne und gehört damit zu den ältesten Feuerwehrfesten im Bezirk. Heuer findet das Fest zum 52. Mal statt.

Motorradfahrer bei Kollision verletzt

GASPOLTSHOFEN. Ein 72-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Gmunden kollidierte mit einem Klein- LKW im Gemeindegebiet von Gaspoltshofen.

Personenrettung auf Grieskirchner Baustelle

GRIESKIRCHEN. Ein Bauarbeiter auf einer Baustelle in Grieskirchen erlitt einen internen Notfall. Rettungsdienst, Feuerwehr und Notarzt wurden alarmiert.

Zwei Jubiläen im Grieskirchner Schulzentrum

GRIESKIRCHEN. Die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) Grieskirchen nahm vor 20 Jahren in der ehemaligen Privatmädchenhauptschule den Betrieb auf und übersiedelte vor zehn Jahren, gemeinsam mit weiteren ...

Auto überschlug sich

PEUERBACH. Eine Autofahrerin aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 20. Juni auf der Keßla Landesstraße Richtung Neukirchen am Walde. Ein 35-Jähriger aus Dresden wollte zur selben Zeit auf die Keßla Landesstraße ...

Mit Kontrollen und Radarkabine im Kampf gegen die Raserszene

GRIESKIRCHEN. Mit rücksichtslosem Verhalten verärgern und verängstigen Raser die Stadtbewohner in Grieskirchen. Nun gehen Polizei, Bezirkshauptmannschaft und Politik gemeinsam gegen die Raser vor.