Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. AGATHA. Vor 22 Jahren haben die Agathenser Gewerbebetriebe das Weihnachtsgewinnspiel ins Leben gerufen um bei den Weihnachtseinkäufen möglichst viel Kaufkraft in den örtlichen Betrieben zu halten.

 (Foto: Gewerbe St. Agatha)
(Foto: Gewerbe St. Agatha)

Alle Kunden erhalten bei ihren Einkäufen im Advent Gewinnscheine. Am 8. Jänner konnten so aus insgesamt 4.400 abgegebenen Gewinnscheinen Preise im Wert von 4.000 Euro verlost werden.

Den Hauptpreis – ein Balkonkraftwerk – gewann Günter Hofer, ein Kärcher Hartbodenreiniger ging an Lisa Altenhofer und Gerlinde Kaltenberger freute sich über einen All-In-One Computer.

Im Rahmen der Verlosung konnte Gewerbeobmann Günther Baschinger und seine Gewerbekollegen die Einnahmen aus dem Punschverkauf in der Höhe von 500 Euro an den Sozialfond „St. Agatha hilft“ übergeben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden