WALLERN. Der Schauspieler und Buchautor Carl Achleitner, der auch als einfühlsamer Trauerredner bekannt ist, hat in Wallern von seinen Erfahrungen berichtet und bewegende Anekdoten erzählt.
Einen Abend voller Tiefgang, aber auch Humor und musikalischer Hingabe erlebten rund 280 Besucher im Veranstaltungszentrum akZent in Wallern. Carl Achleitner, bekannt als einfühlsamer Trauerredner, Schauspieler und Buchautor, teilte persönliche Erfahrungen und bewegende Anekdoten, die gleichermaßen zum Lachen und Nachdenken anregten. Carl Achleitner hat das Buch „Das Geheimnis eines guten Lebens“ geschrieben und stammt übrigens aus der Gemeinde Aichkirchen bei Lambach.
Begleitet wurde er von dem eigens für diesen Abend zusammengestellten Ensemble „more than words“. Die Musiker Thomas, Manuel und Andreas Beiganz sowie Harry und Marion Durstberger und Christian Deisenhammer, schufen mit ihrer Musik eine eindrucksvolle Atmosphäre und untermalten Achleitners Geschichten und Auszüge aus seinem Buch.Kulturreferent und Vizebürgermeister Florian Eigelsberger zeigte sich begeistert von der positiven Resonanz und dem kulturellen Mehrwert dieser Veranstaltung. „Diese äußerst gelungene Veranstaltung hat viele Menschen sehr berührt und auch zum Nachdenken angeregt. Eine Veranstaltung, die der Kulturgemeinde Wallern mehr als gerecht wurde“, meinte Bürgermeister Dominik Richtsteiger.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden