Österlicher Kunsthandwerksmarkt im Melodium in Peuerbach
PEUERBACH. Die Goldhaubengruppe Peuerbach-Steegen lädt am Samstag, 21. März, und Sonntag, 22. März, zu einem österlichen Kunsthandwerksmarkt ins Melodium ein. Geboten wird ein buntes Programm rund um Brauchtum, Handwerk und Kulinarik sowie ein Trachtenbasar.

Unter dem Motto „Im Rausch der Rüschen“ werden prachtvolle Goldhaubenkleider präsentiert. In der Live-Schauküche bereiten Abendschüler der Fachschule Andorf Kräuterprodukte zu. Schüler der Fachschule Bergheim binden und verkaufen Palmbuschen. Florale und kulinarische Freuden für den Osterbrunch gibt es vom Agrarbildungszentrum Waizenkirchen.
Sonderpostamt
Anlässlich 400 Jahre oberösterreichischer Bauernkrieg wird ein Sonderpostamt eingerichtet. Das Eltern-Kind-Zentrum bietet am Sonntag eine Kinderbetreuung an.
Ein Höhepunkt ist der geschmückte Osterbrunnen vor dem Schloss.
Geöffnet ist der Markt am Samstag, 11. April, von 10 bis 17 Uhr und am Sonntag, 12. April, von 9 bis 17 Uhr.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden