Neuer Vorstand im Eltern-Kind-Zentrum Peuerbach gewählt
PEUERBACH. Bei der Generalversammlung des Eltern-Kind-Zentrums Peuerbach wurde ein neuer Vorstand gewählt. Leiterin Renate Klostermann bedankte sich beim ausgeschiedenen Vorstand und den Mitgliedern für die langjährige Unterstützung.

Einstimmig gewählt wurden Viktoria Resl-Siegel als Obfrau, Franziska Miggisch als Obfrau-Stellvertreterin, Patricia Voglhuber-Brunnmaier als Kassierin sowie Harald Pauzenberger als Schriftführer. Als Rechnungsprüfer wurden Maria Derfler und Lisa Fellinger bestellt.
Auch Bürgermeister Herbert Lehner und Vizebürgermeisterin Daniela Wolfschluckner aus Steegen nahmen an der Generalversammlung teil. Mit dem neu gewählten Vorstand blickt das Eltern-Kind-Zentrum Peuerbach auf die kommenden Aufgaben und Projekte.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden