tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Rotes Kreuz Peuerbach hat drei neue Einsatzfahrzeuge
PEUERBACH. Die Rotkreuz-Ortsstelle Peuerbach hat ihren Fuhrpark um drei neue Fahrzeuge erweitert. Im Rahmen eines Festgottesdienstes segnete Ortspfarrer Johann Padinger die neuen Fahrzeuge.

Gesegnet wurden ein Fahrzeug für den Menüservice „Essen auf Rädern“, ein Rettungswagen sowie ein Fahrzeug für den Rotkreuz-Markt. Mit der Fahrzeugsegnung setzte die Ortsstelle ein sichtbares Zeichen ihrer Verbundenheit mit der Bevölkerung und ihrer vielfältigen Aufgaben in der Region.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden