Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PEUERBACH. Die Rotkreuz-Ortsstelle Peuerbach hat ihren Fuhrpark um drei neue Fahrzeuge erweitert. Im Rahmen eines Festgottesdienstes segnete Ortspfarrer Johann Padinger die neuen Fahrzeuge.

Die neuen Fahrzeuge wurden feierlich eingeweiht. (Foto: ÖRK Peuerbach)
Die neuen Fahrzeuge wurden feierlich eingeweiht. (Foto: ÖRK Peuerbach)

Gesegnet wurden ein Fahrzeug für den Menüservice „Essen auf Rädern“, ein Rettungswagen sowie ein Fahrzeug für den Rotkreuz-Markt. Mit der Fahrzeugsegnung setzte die Ortsstelle ein sichtbares Zeichen ihrer Verbundenheit mit der Bevölkerung und ihrer vielfältigen Aufgaben in der Region.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden