Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PRAM. Die Marktmusikkapelle lädt am Sonntag, 12. Juli, wieder zum traditionellen Frühschoppen in den Schulhof ein. Beginn der Veranstaltung ist um 10.30 Uhr. Bei Schlechtwetter findet der Frühschoppen in der Mehrzweckhalle statt. 

Der Frühschoppen wird im Schulhof gefeiert. (Foto: MMK Pram)
Der Frühschoppen wird im Schulhof gefeiert. (Foto: MMK Pram)

Für die musikalische Umrahmung sorgt heuer die Marktmusikkapelle Taiskirchen, die mit einem abwechslungsreichen Programm für beste Unterhaltung und gemütliche Frühschoppenstimmung sorgen wird.

Auch kulinarisch hat die Marktmusikkapelle einiges zu bieten. Auf der Speisekarte stehen unter anderem ein Bratlteller mit Kümmel-, Sur- und Bauchfleisch. Für Liebhaber der vegetarischen Küche werden Spinat-Ricotta-Cannelloni mit Nussbutter, Parmesan und Salat angeboten. Zudem gibt es eine Weinbar.

Eine Hüpfburg soll bei den jüngsten Besuchern für Spiel und Spaß sorgen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden