Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MEGGENHOFEN. Beste Stimmung, sommerliche Temperaturen und italienische Köstlichkeiten prägten den 15. Italienischen Abend des ÖAAB Meggenhofen beim Kadinger-Presshaus.

Für die Jüngsten gab es gratis ein Eis. (Foto: Heinz Stöger)
Für die Jüngsten gab es gratis ein Eis. (Foto: Heinz Stöger)

Das stimmungsvolle Ambiente und eine laue Sommernacht sorgten dafür, dass sich das Presshaus für einen Abend in eine kleine Piazza verwandelte. Zahlreiche Besucher genossen das mediterrane Flair und verbrachten gesellige Stunden bis in die frühen Morgenstunden.

Kulinarisch wurden die Gäste mit Antipasti und Pasta verwöhnt. Besonders beliebt waren die ofenfrischen Pizzen, die ein junges Team aus Meggenhofen direkt vor Ort backte. 

Für strahlende Kinderaugen sorgte Bürgermeister Heinz Oberndorfer (ÖVP), der allen jungen Gästen ein Eis spendierte. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden