Franz Pointinger ist neuer Bezirksobmann der Freiheitlichen Wirtschaft in Grieskirchen
GRIESKIRCHEN. Franz Pointinger wurde beim ordentlichen Bezirkstag zum neuen Bezirksobmann der Freiheitlichen Wirtschaft Grieskirchen gewählt. Er folgt auf Martin Kugler. Als Stellvertreter unterstützen ihn Stefan Mayr und Raimund Doppler.

Das neue Führungsteam will sich für die Anliegen der regionalen Unternehmer und bessere wirtschaftliche Rahmenbedingungen einsetzen.
Im Anschluss an die Wahl informierten der Landesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft, Michael Fürtbauer, sowie der FPÖ-Bezirksobmann und Landtagsabgeordnete Wolfgang Klinger über aktuelle wirtschafts- und landespolitische Themen. Steigende Kosten, bürokratische Belastungen und schwierige wirtschaftliche Rahmenbedingungen würden viele Unternehmer vor große Herausforderungen stellen.
Die Freiheitliche Wirtschaft spricht sich für eine Entlastung der Betriebe, weniger Bürokratie und bessere Rahmenbedingungen für kleine und mittlere Unternehmen aus. Ziel sei es, den Unternehmen mehr Handlungsspielraum zu ermöglichen und die Wettbewerbsfähigkeit des Wirtschaftsstandorts Österreich zu stärken.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden