Bad Schallerbacher Winterdorf ist geselliger Hot-Spot

Hits: 184
Nora  Heindl Nora Heindl, Tips Redaktion, 10.12.2019 15:05 Uhr

BAD SCHALLERBACH. Das Flair des Bad Schallerbacher Winterdorfs legt sich nun schon seit Wochen über den Rathausplatz und hat ihn so zum geselligen Treffpunkt für Jung und Alt werden lassen.

Vor dem Einkaufen, nach der Arbeit oder einfach mal so zwischendurch: Ein Abstecher in das täglich von 14 bis 21 Uhr geöffnete Winterdorf ist immer gemütlich. Denn den Kindern beim Schlittschuhlaufen am Eislaufplatz zuzusehen und duftende Bratwürstel und Punsch gehören einfach dazu.

Programm-Highlights diese Woche sind die beliebten Plattlturniere, die Kasperl-Aufführung (Fr 13.12., 15 Uhr), Live-Musik mit dem Brassquartett der Marktkapelle Bad Schallerbach (Sa 14.12., 18 Uhr) und Gratis-Kutschenfahren wie jeden Sonntag von 14:30 bis 16:30 Uhr.

Einkaufen und Gewinnen

Zu jedem Einkauf mit der Shopping-Schallerbach-Kundenkarte in den Partnerbetrieben gibt  es jetzt ein Glückslos, bei dem jedes 5. Los gewinnt. 2.000 Sofort-Gewinne warten darauf im Winterdorf abgeholt zu werden. Als Hauptpreis winkt eine goldene Schallerbach-Card mit 2.000 Euro Shopping-Guthaben.

Alle Infos zum Winterdorf sowie zum Gewinnspiel unter www.shopping-schallerbach.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Prähofers sind neu Ortsmeister

AISTERSHEIM. Der Schützenverein Aistersheim veranstaltete die Ortsmeisterschaft im Luftgewehrschießen. Neun Mannschaften nahmen daran teil.

Polizisten retteten verunfallten 84-Jährigen

MEGGENHOFEN. Beamte einer Polizeistreife wurden am 17. Jänner gegen 21.30 Uhr zu Rettern eines verunfallten und bereits stark unterkühlten 84-jährigen Deutschen.

5G als Thema beim Energiestammtisch

BAD SCHALLERBACH/SCHLÜSSLBERG. „5G Mobilfunk – Segen oder Fluch?“ – zu diesem kontroversiellen Thema lädt der Energiestammtisch Schlüßlberg am 20. Jänner in das ...

Grüne Wallern verschenken Bücher

WALLERN. Die Wallerner Grünen haben seit ihrer Gründung vor vier Jahren in ihrer Zeitung immer wieder ausgewählte Literatur als Buchtipp vorgestellt. Je eine Ausgabe dieser acht Werke wurde ...

Feierabend mit persönlichen Erinnerungen

HAAG. Das Katholische Bildungswerk lädt zum alljährlichen Feierabend am Samstag, 8. Februar, um 20 Uhr ins Pfarrheim ein.

Neumarkter Ballnacht

NEUMARKT. Bereits zum 32. Mal wird am Samstag, 25. Jänner zur Neumarkter Ballnacht geladen. Kaiserlich-königliches Flair und Wiener Walzer dienen als stimmige Vorlage.

Gerhard Baumgartner hat bis zum Verlassen der Polit-Bühne noch einiges vor

BAD SCHALLERBACH. 29 Jahre lang stand Gerhard Baumgartner (ÖVP) der Kurgemeinde Bad Schallerbach vor. Im Herbst geht seine Ortschef-Ära zu Ende. Doch bis dahin ist noch ein Dreivierteljahr Zeit ...

Grieskirchner Künstlerinnen stellen im Ursulinenhof aus

GRIESKIRCHEN/LINZ. Unter dem Titel „Die Neuen“ eröffnet traditionsgemäß das neue Ausstellungsjahr in der Galerie der Kunstschaffenden im Linzer Ursulinenhof. Mit dabei auch zwei Grieskirchnerinnen. ...