Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GRIESKIRCHEN. Die Firma Muggenhumer hatte kürzlich gleich mehrere Gründe, um mit rund 140 Freunden des Hauses in der Hofbühne Tegernbach zu feiern.

LIM-Stv. Christoph Stadt, Franz und Thomas Muggenhumer, WKO-Bezirksstellenobmann Laurenz Pöttinger sowie WKO-Bezirksstellenleiter Hans Moser (v. l.)

Zum einen das 55-jährige Jubiläum von Muggenhumer Installationen in Grieskirchen, zum anderen die Pensionierung von Geschäftsführer Franz Muggenhumer und dessen Übergabe an die mittlerweile dritte Generation Thomas Muggenhumer.

In Anerkennung für sein jahrzehntelanges Engagement für die Innung auf Landes- und Bundesebene wurde der frischpensionierte Geschäftsführer zudem mit der Ehrenmedaille der WKOÖ ausgezeichnet. Der Familienbetrieb selbst erhielt die Unternehmerehrung in Gold.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden