Sommercocktail der ÖVP-Frauen

Nora  Heindl Nora Heindl, Tips Redaktion, 14.09.2018 12:33 Uhr

BAD SCHALLERBACH. Um den fleißigen Funktionärinnen für ihre Arbeit zu danken lud Bürgermeisterin Maria Pachner zum jährlichen Sommercocktail, welcher dank der freundlichen Einladung des designierten Landesrats Gen.-Dir. Markus Achleitner im Hotel Paradiso stattfand.

Nach einer Führung durch das Hotel stand Gen.-Dir. Achleitner für ein Interview, wo er über seine Zukunft als Landesrat berichtete, und eine anschließende Diskussionsrunde bereit. Darauf folgte dem gut besuchten Zusammentreffen ein gemütlicher Ausklang.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Mit über 1,5 Promille gegen Baum geprallt: Alkolenker von Feuerwehr aus Wrack befreit

ST. AGATHA. Von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden musste ein 23-jähriger Alkolenker am 20. Juli, nachdem er um 23.05 Uhr auf der Etzinger Gemeindestraße gegen einen Baum geprallt ...

Wirtschaftsbund stellt sich neu auf: Thomas Wimleitner neuer Obmann

GRIESKIRCHEN. Im Rahmen der Eröffnung des neuen „Stadthouse“ fand in Grieskirchen die Neuwahl des Wirtschaftsbundes Grieskirchen statt.

84-Jährige löste große Suchaktion aus: Vermisste in Krankenhaus gefunden

BEZIRK GRIESKIRCHEN. Seine 84-jährige Gattin meldete ein Pensionist am 20. Juli um 19 Uhr via Polizeinotruf als abgängig; im Zuge einer großen Suchaktion stellte sich heraus, dass die Pensionistin ...

PKW-Lenker übersah Rennradfahrer: 56-Jähriger bei Zusammenstoß verletzt

HAAG/HAUSRUCK. Ein 56-jähriger Rennradfahrer aus dem Bezirk Grieskirchen wurde am 20. Juli gegen 11.30 Uhr im Ortszentrum von einem PKW-Lenker angefahren und verletzt.

Klafterbrunnweiblein: Preise für prämierte Zeichnungen übergeben

TAUFKIRCHEN/GRIESKIRCHEN. Elisabeth Gessl und Ursula Kühberger haben in der Volksschule Taufkirchen den Preis rund um den Zeichenwettbewerb „Klafterbrunnweiblein“ übergeben.

Querdenkerinnen in der Hofzeit

ROTTENBACH. Die Querdenkerinnen und ÖVP Frauen des Bezirks Grieskirchen trafen sich zum Sommercocktail in der Hofzeit in Rottenbach.

Musikschüler blieben bei Abschluss „cool“

GRIESKIRCHEN. Drei Jugendliche aus der Musikschule Grieskirchen haben sich zum Schulschluss ordentlich ins Zeug gelegt und die Abschlussprüfung im OÖ Landesmusikschulwerk bravourös gemeistert. ...

Schnappschuss mit Igel „Hansi“

WAIZENKIRCHEN. Bevor der Wintergast von Kathi und Josef Pointinger aus Waizenkirchen - Igel Hansi - wieder in die freie Natur entlassen wurde, posierte er noch mit Nachbarmädchen Elisa für ein ...