Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD SCHALLERBACH. Zum Thema „Kräuter und ihre Wirkung“ lud das Bildungsforum  des ÖGB- Grieskirchen/Eferding mit dem Vorsitzenden Albert Ebenberger.

ÖGB Vorsitzende Sabine Ameshofer (v. l.), Vorsitzender Bildungforum ÖGB Albert Ebenberger und Betriebsrätin Julia Dieterle. Foto: Ebenberger

Rund 30 Personen ließen sich von der Kräuterpädagogin Sandra Vilmetti durch den Botanica Park der Eurotherme Bad Schallerbach führen. „Aufgrund verschiedener  Faktoren wird die Rolle der eigenen Gesundheit in der Arbeitswelt in Zukunft immer wichtiger werden“ so Sabine Ameshofer ÖGB Vorsitzende Grieskirchen.  Ein positiver Nebeneffekt ist bei der Herstellung der Naturprodukte mit regionalen Mitteln der ökologische Fußabdruck. Den Nachmittag ließ man bei Süßmost aus der Region und Kräuteraufstrichen ausklingen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden