Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Pöttinger Entsorgungstechnik an neuem Standort

Sabrina Lang, 11.05.2021 11:07

GRIESKIRCHEN/ST. GEORGEN. Die Pöttinger Entsorgungstechnik ist nun im Industriepark Stritzing (Gemeinde St. Georgen) zuhause.

Klaus Pöttinger (li.) und Thomas Gföllner bei der Schlüsselübergabe am alten Standort Moos für die neuen Räumlichkeiten Foto: Pöttinger (Foto: Pöttinger)

Der bisherige Standort bei der Stadteinfahrt Grieskirchen weicht dem neuen Einkaufszentrum. Der Vermieter hat sich für Pöttinger allerdings nicht geändert – dieser ist und bleibt die Firma Gföllner Containerbau. In dem neuen Bürogebäude und in einer der sechs Hallen beschäftigen sich die Mitarbeiter der Entsorgungstechnik mit Entsorgungslösungen. Bis 2023 plant Geschäftsführer Klaus Pöttinger die Investition in den Neubau eines eigenen Firmenstandortes in der Region.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden